Friday, January 1, 2010

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!


Dieses Jahr haben wir Weihnachten in Lomma bei farfar und Eva gefeiert. Es war ein aufregender Tag, an dem ich grosszügig vom Weihnachtsmann bedacht wurde, auch wenn mein persönliches Highlight der Mittagschlaf an Binis Seite in farfars Bett war.

Jeder hat das gemacht, was er am besten konnte: Essen, Trinken, Tischtennis spielen...

... oder Quatsch machen.

Farbror Ola hat für uns einen riesengrossen Fisch professionell zubereitet. Ich war allerdings schon im Bett, als letzterer auf den Tisch kam.

Vielen Dank für das schöne Fest und die lebendigen Tage! Ich finde es immer prima, wenn ich viele Menschen um mich habe und habe angefangen, wie Sigrid mit Stockholms-Akzent zu sprechen.
Vom Beginn des neuen Jahres habe ich nicht viel mitbekommen, weil ich den Jahreswechsel seelenruhig verschlafen habe. Trotzdem werde ich im nächsten blogg ein paar Bilder einstellen und wünsche allen meinen Lesern ein frohes neues Jahr!!!

No comments: