Sunday, January 31, 2010

Da bin ich wieder!


So, meine lieben Leser, ich melde mich zurück aus Schweden. Wir sind gut gelandet, nachdem wir noch ein paar lebendige Tage in Hamburg bei Tante Wibke mit Familie und meinen Pateneltern Caro, Lars und Lenja verbracht haben. In Kopenhagen hat uns Papa glücklich aus dem Zug geholt und in eine toll renovierte Wohnung gebracht. Eine unserer ersten Massnahmen war dann gleich, mir ein grosses Bett für grosse Mädchen zu besorgen, das ich mit Papa zusammen aufgebaut habe. Ich kann hervorragend schrauben!

Und habe mich in meinem neuen Bett gleich pudelwohl gefühlt. Das Beste ist, dass man morgens nun selbständig zu Mami und Papa laufen kann und nicht mehr geholt werden muss. Mein Babybett leihe ich grosszügig dem neuen Baby.

Leider bin ich aber nach den ersten Tagen gleich mal so richtig krank geworden, sodass wir letzte Woche an die Wohnung gefesselt waren. Ich hatte so hohes Fieber, dass man mich kaum wieder erkannt hat und nichts mit mir anfangen konnte. Da kamen die guten Tips von Tante Wibke gerade recht (s.o.). Jetzt bin ich ein Knetmeister. Nachdem ich mich bis Freitag wieder einigermassen bekrabbelt hatte, sind jetzt meine armen Eltern krank.
Ab morgen geht Papa wieder arbeiten, während Mami und ich einen Ausflug in meine neue Kita machen werden. Ich bin schon ganz gespannt...

3 comments:

Anonymous said...

Na endlich Frida!
Wir haben schon sehnsüchtig auf neue Geschichten aus Deinem Leben gewartet! Tolles Bett! Ich komm mal zur Pyjamaparty vorbei und dann schmeißen wir Mama und Papa gemeinsam aus dem Bett!

Anonymous said...

Liebe Frida,
ich wünsche Deinen Eltern baldige Besserung und euch Allen einen sehr sehr guten Start und ein schnelles Wohlfühlen in eurer neuen Heimat.
Liebe Grüße
Deine Kobra

Anonymous said...

Hertlich wilkommen aus Schweden liebe Fridschen. Ich habst längtish fur dich und die familj. Ich must deine vater spöen im squasish.

Gruss gott!
Onkel M