Tuesday, October 13, 2009

Gastblogg von Omi









Zum ersten Mal bin ich ohne meine Eltern verreist! Ich war bei Omi und Opi in Hof Eich, während meine Eltern in New York waren. Ich fand die Tage prima, habe kein mal weinen müssen, hatte aber immer viel vor. Täglich haben wir die Traktoren und Mähdrescher besucht (auch bei Wind und Regen, da kenne ich kein Erbarmen für die arme Omi), und ich habe viele Traktoren gesehen! Mit Omis tollem Auto sind wir nach Gelnhausen und zu Tante Babel mit Bimbo gefahren! In Omis Auto sitzt man vorne und sieht alles! Die Pferde in Hof Eich haben wir oft besucht und all die Hunde, die da rumlaufen. Dort werde ich sicher später mal reiten (wohl eher die Pferde als die Hunde, aber man kann nie wissen; immerhin ist Klaus ziemlich gross). Und es gibt ganz liebe Kühe, da konnte ich kaum wieder weggehen. Im Wald war ich, das fand ich ganz schön und habe es auch lautstark verkündet! In Opis Garten habe ich gespielt, bin mit dem Rutschauto rumgesaust, habe im Sand gebacken und mag gern im Gartenhäuschen sitzen. Einmal kam auch meine Cousine Jette. Jetzt kann ich wie sie den Hang runterkullern! Mit Omi und Opi essen macht auch Spaß, vor allem, wenn es Nudeln gibt! Als meine Eltern wiederkamen, habe ich mich aber sehr gefreut, und sie haben mir auch prima was mitgebracht! Tschüß, Omi und Opi, ich komme bald wieder!

1 comment:

Anonymous said...

Hast Du denn auch wieder feines Sandeis aus dem Kasten bekommen, liebe Frida?