Thursday, October 29, 2009

2 år!!!





Kan ni tänka er att jag är två år nu. Det har firats ordentligt idag. Det började med att jag fick en massa presenter i morse och godis till frukost. Av mamma och pappa fick jag en studsmatta som jag har använt flitigt under dagen.
Farmor är också här för att fira mig och hon hade också med en massa paket.
Efter frukost gick vi ut en sväng och handlade och sedan var det redan dags för lunch som vi käkade på Roxio.
Efter middagsluren begav vi oss till Hagenbecks där vi gick på akvariet. Det hela avslutades med muffins och en gummiorm i souvenirshopen.
Nu ska vi äta min önskemiddag som blev pasta såklart.
På lördag ska jag ha ett litet kalas för de närmsta. Därfrån lovar jag också att rapportera.
Tack alla som uppmärksammat min dag och som har gett mig fina paket och presenter.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Und auf Wunsch für meine deutschen Freunde: Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich nun schon zwei Jahre alt bin! Das wurde heute ordentlich gefeiert. Es fing mit einem ganzen Haufen Geschenke und Gummibärchen zum Frühstück an. Mami und Papa haben mir ein Trampolin geschenkt, dass ich den ganzen Tag eifrig in Gebrauch hatte. Farmor ist auch hier, um mich zu feiern und hatte viele schöne Geschenke dabei.
Nach einem üppigen Frühstück waren wir eine Runde einkaufen und dann bei Roxio Mittagessen. Nach dem Mittagschlaf ging es zu Hagenbecks in Tropenaquarium, was mich zu begeisterten Freudenquietschern animiert hat. Dieser Besuch wurde mit Muffins und einer Gummischlange im Souveniershop abgerundet.
Zum Abendbrot gab es natürlich mein von mir gewünschtes Lieblingsessen: Pasta.
Samstag findet eine kleine Feier statt, von der ich natürlich auch berichten werde. Vielen Dank für die vielen tollen Geschenke und all die Aufmerksamkeit, die mir wiederfahren ist (ein absolutes Highlight: der Geburtstagsgesang meines Opis durchs Telefon!!!).

2 comments:

Anonymous said...

Die Deutschen wollen auch eine Version!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonymous said...

Frida! Ich bin neidisch! Guummibärchen zum Frühstück! Ich möchte auch noch mal 2 werden!
Happy Birthday!