Sunday, February 9, 2014

Da sind wir wieder :-)

 So, mit viel Verspätung nehmen wir den Faden wieder auf und berichten aus unserem Leben - Papa hat das blogg-Problem gelöst. Wenn wir unseren Papa nicht hätten...! Leider sind die Fotos ein wenig veraltet. Sie stammen von meinen ersten Versuchen auf dem Eis. In farmors blogg habt ihr vielleicht gesehen, dass dank unseren Cousinen in Stockholm nun auch Klara Schlittschuhe hat. Sie ist allerdings nur mässig begeistert.
 Ich dagegen bin Feuer und Flamme und mache mit jeder Tour gewaltige Fortschritte. Leider ist die Eisbahn nur Wochenends geöffnet - und diese Woche war sie sogar ganz geschlossen. Naja, ich denke schon über Rollerblades nach, um auch ohne Eis weitermachen zu können. Mami und Papa sind übrigens dem Trend gefolgt und haben sich auch Schlittschuhe zugelegt.
Vor zwei Wochen also durften wir auch endlich Viktors und Sagas Weihnachtskätzchen kennenlernen. Sagas Kätzchen hat gleich mal unseren Papa ockupiert und sein Knie nur sehr widerwillig verlassen, als wir gegangen sind. Ansonsten haben wir die Zeit genutzt, um eine Bronchitis durchzuziehen (auf Kinderseite) und waren bei Ola brunchen. Dieses Wochenende war ganz toll, obwohl wir immer noch husten: Samstag war ich mit Mami im Kino und habe "Frost" (auf deutsch wohl "die Eisprinzessin") in 3D gesehen. Seitdem läuft die Musik bei uns in der Ewigschleife. Danach wollten wir eigentlich Klara bei farmor abgeben, um selbst ein paar Runden auf dem Eis zu drehen, aber bei der Eisbahn standen wir vor verschlossenen Türen (s.o.). Der heutige Tag wurde dann von diversen Geburtstagsfeiern bestimmt: ich war auf einer Vierfachparty, und im direkten Anschluss hat Klara bei Nina gefeiert. Alleine! Jawohl. Auch unsere Kleine wird langsam gross. Ausserdem habe ich mit einem Tanz- und Singkurs angefangen. Morgen ist es wieder soweit- ich freu mich schon!  

1 comment:

Anonymous said...

Mycket välkomna tillbaka det var kul.
Kram från farmor