Wednesday, August 28, 2013

Grosse Kinder

 Mit ein wenig Verspätung können wir stolz vermelden, dass unsere Familie nun ein Vorschulkind und ein Kitakind - grosse Abteilung - beheimatet. Ich habe vor einer Woche in der Vorschule, die in der Schule plaziert ist, angefangen. Ganz schön aufregend. Leider ist mein Einschulfoto mit meinem tollen, neuen Schulrucksack irgenwie auf dem internen Speicherplatz der Kamera gelandet, sodass wir nun nicht mehr drankommen. Obiges Bild ist auch nicht aus meinem Klassenzimmer, zeigt aber zwei meiner Klassenkameraden - nämlich Alfons und Iben. Es wurde am Tag vor der Einschulung bei Ibens Geburtstagsfeier im Spielzeugmuseum aufgenommen.
 Ausserdem spiele ich jetzt bei Torn Fussball. Ratet mal, wer mich keine 12 Stunden nach meinem ersten Training modisch ausgestattet hat :-)
Oskar ist auch dabei, Klara muss noch warten. Dafür bekommt sie zur Fussballzeit immer Qualitätszeit alleine mit Mami. Das findet sie wahrscheinlich sowieso besser.

No comments: