Friday, October 12, 2012

Happy birthday, Pappa!

 Ist schon ein paar Tage her, aber nun hat auch unser Pappa zu Mami aufgeschlossen und ist 36 Jahre alt geworden. Wir haben ihn morgens im Bett besungen und beschert. Nachmittags gab es Kuchen im kleinsten familiären Kreis, weil Pappa sich dann zum MFF-Spiel verabschiedet hat, aber nicht, bevor er mich mal wieder ganz toll als Katze geschminkt hatte. Ich war nämlich auf einer Verkleidegeburtstagsfeier bei Hanna eingeladen. Für Klara sind auch ein paar Süssigkeiten abgefallen.
 Samstag war dann die alte Freundestruppe zum Cocktailabend bei uns eingeladen. Klara und ich haben uns aber lieber sicher verschanzt. Irgendwie sind uns so viele Menschen unheimlich.
Ansonsten verbringe ich meine Tage weiterhin am liebsten mit meinem Kumpel Oskar. Man sieht uns eigentlich nur im Doppelpack. Heute fahren Klara und ich allerdings nach der Kita zu farmor, um dort zu übernachten, weil Mami Pappa eine Nacht in einem Spa-Hotel geschenkt hat. Da freut sich die ganze Familie :-)

No comments: