Tuesday, March 15, 2011

Klara wird 1 Jahr alt!


Seit gestern ist unser Klärchen ein ganzes Jahr alt!

Da war natürlich feiern angesagt- und viele, viele Geschenke. Ich habe fleissig beim Auspacken geholfen, denn Klara war mit dem vielen Tesa ein bischen überfordert. Die grössten Kuchenstücke, die wir am Nachmittag mit farmor verspeist haben, habe ich auch für mich beansprucht.

Beim der kleinen Klaratorte durfte ich aber nicht helfen.

Zum Jubeltag kam unsere Omi extra aus Hof-Eich angereist. Ich hab sie gleich mal mit Beschlag belegt und lauter neue Freunde gewonnen (einer heisst Grabowski und wohnt in Omis und Opis Garten).

Mit Omi haben wir ein paar wunderschöne Tage verbracht, gespielt wie die Wilden, in der Stadt gebummelt, am Meer Kaffee getrunken und das technische Museum in Malmö besucht.

Da war die gesamte Familie gefordert. Wie immer war Omis Besuch ein Highlight. Vielen, vielen Dank, liebe Omi, dass Du die weite Reise auf Dich genommen hast!

1 comment:

Anonymous said...

Grattis Klara! Vilken cool bild på dig när du äter tårta. Du ska få en present av oss, den skickar vi med farmor nästa vecka.
Kram Från Sigrid och Nora