Sunday, March 20, 2011

Ein kurzer Besuch sowie Eimer und ihre Inhalte


Am Donnerstag nachmittag ist Familie Lohmann bei uns eingetroffen. Das fanden Klara und ich super! Mit Moritz kann man jetzt prima spielen. Leider währte der Spass nicht lange- in der Nacht habe ich mich meiner Nahrung auf gleicher Weise entlehrt, wie ich sie zu mir genommen hatte. Seitdem bin ich richtig krank. Familie Lohmann ist also leider nur extrem kurz geblieben und hat wahrscheinlich mehr Zeit im Zug als bei uns verbracht. Das war sehr, sehr schade und tut uns unendlich leid. Wir hoffen, Ihr traut Euch hoffentlich trotzdem nochmal irgendwann nach Schweden.

Mein bester Freund ist seitdem ein Eimer- und wie man sieht, Klaras auch. Der Rest der Familie ist aber weiterhin gesund, sodass nur ich das extrem ruhige Wochenende dominiere. Möge es mir bald besser gehen...

1 comment:

Anonymous said...

Stackars lilla Klara nu har du väl ändå hamnat i en "kräkespann".