Sunday, February 6, 2011

Viktors Geburtstag und Besuch


Dieses Wochenende war voll bis obenhin. Es fing schon phantastisch an, weil ich Freitag nachmittag zu farmor umgezogen bin und dort ganz allein übernachten durfte. Bei farmor ist es prima, weil man immer genau das machen kann, was man will. Samstag waren wir dann auf Viktors Geburtstagsfeier- Viktor ist schon sieben geworden. Ich habe ganz toll mit Saga gespielt und viiiiiel Torte verspeist (Klara übrigens auch). Wie Ihr merkt, hatten meine Eltern mal wieder keinen Fotoapparat dabei, aber in farmors blogg findet Ihr Bildbeweise. Heute kamen dann Nyman und Familie zu Besuch.

Um für selbige gut zu duften, hat Papa erst noch gebadet. Klara und ich haben das mit neidischen Augen verfolgt und ihn kräftig eingeseift.

Ausserdem habe ich meinen eigenen Zug im Wohnzimmer. Mit Fnö reise ich in die weite Welt.

No comments: