Sunday, February 13, 2011

Eine ereignisreiche Woche


Diese Woche war richtig viel los. Farmor war bei Ikea und hat auf dem Rückweg ein Iglo für Klara und mich mitgebracht. Ich teile mein Zelt zwar nur ungern mit Klara, aber ab und zu darf sie mal kurz rein. Ausserdem hat uns die grosse Klara aus meiner Dagis besucht. Wir haben ganz toll zusammen gespielt. Mittwoch hat farmor morgens auf Klara aufgepasst und mich dann mit Mami zusammen aus dem Dagis abgeholt, damit wir in der Stadt Kanelbullar essen konnten.

Donnerstag hat uns dann Hanna besucht. Da ging echt die Post ab! Abends waren Klara und ich völlig erschlagen. Freitag hatte dann zur Abwechslung mal Klara Besuch von ihrer Freundin Natalie mit Cecilia. Gestern waren wir bei farfar, und gleich verschwinden Mami und ich in die Stadt ins Kino.

No comments: