Sunday, December 19, 2010

Weihnachten Nr.1 bei farmor


Gestern ging es los mit der Weihnachtsfeierei. Farmor hatte uns alle eingeladen. Der Wohnzimmertisch wurde zu einer grossen Tafel umgewandelt und es wimmelte von kleinen Weihnachtswichteln.

Viktor und ich hatten riesig viel Spass, besonders mit Fredde und Ola. Aber langsam fasse ich auch ein wenig Zutrauen zu farbror Magnus- spätestens seit ich festgestellt habe, dass wir eine grosse Leidenschaft teilen: das Singen. Wir haben ganz toll den ganzen Tisch unterhalten.

Und dann kam sogar der Weihnachtsmann. Ach halt, nicht der hier...

... sondern der hier. Ich habe aufgeregt die Tür geöffnet und konnte es garnicht abwarten, meine Geschenke zu öffnen. Klara hab ich auch beim auspacken geholfen- zum Glück ist sie noch so klein. Vielen Dank für die vielen tollen Geschenke!

No comments: