Monday, July 12, 2010

Sonne und Strand


Fototechnisch sind wir leider etwas hinterher, weil wir ständig unseren Fotoapparat vergessen. Das Wochenende haben wir wegen der brechenden Hitze weitgehend am Strand und vor allem im Meer verbracht, was Mami und ich super fanden. Papa hat sich um die arme, schwitzende Klara gekümmert. Wann immer wir heim kamen, haben Klara und ich unsere Kleider von uns geworfen und uns ins Plantschbecken gestürzt. Diese Fotos wurden für den Blogg nicht freigegeben. Daher eine Kostprobe von Klaras neuem Können.

Ganz schön beweglich, aber nur mässig lecker.
Ich habe jetzt Dagisferien, was ich mehrfach am Tag lautstark verkünde. Heute haben wir den Tag mit farmor begonnen. Nachdem wir erst in Tirups örtagård gespielt und gegessen haben, war ich nachmittags allein bei farmor. Fotobeweise könnt Ihr unter farmors blogg http://google-ingrid.blogspot.com/ in Augenschein nehmen. Morgen werden wir Papa auf seiner Arbeit besuchen. Ferien sind toll- finde ich jedenfalls!

1 comment:

Anonymous said...

Fattar inte jack-bananas...
/Onkel Kräfta