Tuesday, July 20, 2010

Eine lebendige Woche


Letzte Woche war hier richtig was los. Ich bin von einem Event ins nächste gestolpert. Erstmal sind Johan, Maria, Sigrid und Nora gekommen. Mit Sigrid habe ich seitdem so ziemlich jeden Tag verbracht, seit sie hier sind, weil wir so gerne und toll zusammen spielen.

Bei dem schönen Wetter wurde viel gebadet und gelacht. Samstag war dann farfars grosses Pensions-65-Fest. Wir hatten riesigen Spass, vor allem daran, Eiswürfel auf farbror Ola und farbror Fredde zu werfen und gemeinsam aufs Klo zu gehen.

Die Erwachsenen hatten so ein recht ruhiges Dasein, auch wenn ich alle 10 min mal kontrolliert habe, ob meine Mami denn auch noch da ist.

Klara hat sich auch vorbildlich verhalten. Das Bild täuscht, sie hat auch extrem viel Zeit auf dem Arm von ihrem Patenonkel Ola und farbror Fredde verbracht und mit grossen Augen gestaunt.

Als das Fest sich dem Ende zuneigte, habe ich meinen Campingplatz hinter Papa im Gras aufgeschlagen und bin huxflux eingeschlummert. Die Grossen konnten so den schönen Sommerabend ausklingen lassen.
Heute war ich mit Hanna im Freibad, wo ich mich wie Hanna getraut habe, vom Rand zu hüpfen- und nur ein bischen verwundert war, als ich unter Wasser geriet, als Mami mich nicht schnell genug auffangen konnte. Ich freu mich schon auf den Pool bei Omi und Opi, wo es am Wochende hingeht!!!

No comments: