Sunday, December 20, 2009

Winterwonderland


Alles ist weiss- und ich bin begeistert! Diese Idee mit einer Schneeballschlacht, die Papa mir nahebringen wollte, habe ich zwar noch nicht ganz durchdrungen, aber es scheint lustig zu sein, wenn er mich mit Schnee bewirft.

Samstag nachmittag kamen Tante Wibke und Familie, was ich super fand. Emma und ich haben schön in meinem Zimmer gespielt, während Kalle die Erwachsenen beim Kaffeetrinken unterhalten hat. Abends wurde Familie Voigt dann von Caro und Lenja abgelöst, weil Mami und Caro homekino geniessen wollten, während die Männer feiern waren. Ich scheine die Pyjamaparty verpasst zu haben, während Lenja kurz dabei war.

Heute war Adventswaffeln-Essen bei den Lohmanns angesagt. Wir sind auf Sommerreifen in unserem Auto hingeruscht, aber dank Lars und meinem schönen Gesang auch sicher wieder heim gekommen. Ich glaube, ich hab die meisten Waffeln von allen gegessen.

No comments: