Sunday, July 8, 2012

Ferienanfang

 Endlich! Seit Freitag haben wir Ferien! Klara und ich haben den verregneten Freitag gleich mal begeistert verspielt- an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Klaras Patentante Linda für diese phantasische Bereicherung unseres Wohnzimmers.
 Samstag sind wir dann nach Haverdal am Meer ins Ferienhaus von Viveca, Thomas, Pontus und meiner Freundin Alexandra gefahren. Alexandra und ich waren schon seit Tagen vor lauter Vorfreude aus dem Häuschen und waren nicht mehr gesehen, sobald wir uns hatten.
 Ein paar Wolken haben uns nicht abgeschreckt, uns in die Fluten zu stürzen.
 Aber nicht ohne den schützenden Kontrollblick unserer Väter. Mami hat erst die Sonne am Sonntag abgewartet, um unserem Beispiel zu folgen. Papa hat lieber verzichtet.
 Klara war wieder mal höchst angetan von dem grossen "Sandkasten".
 Als dann der Grill angemacht wurde, haben Alexandra und ich in unserer Höhle gekocht und wurden nur ungern gestört.
 Die Nacht haben Alex und ich auch gemeinsam verbracht. Klara kam erst morgens dazu.
 Heute waren wir dann erst auf einem wunderschönen Aussichtspunkt...
... und dann nochmal zum Abschluss bei Sonne am Strand zum baden. Nun sind wir alle ein bischen müde, aber glücklich.

No comments: