Monday, August 1, 2011

Besuch von den Lohmanns


Als ich Donnerstag schon geschlafen habe, ist Familie Lohmann in Lund angekommen. Mensch, hab ich mich gefreut, dass Moritz und Anna (und natürlich auch Christian und Katharina) morgens da waren, als ich aufgewacht bin.

Und - so ein Zufall- sie kamen gerade rechtzeitig, um mit uns Mamis Geburtstag zu feiern! Papa und ich hatten fleissig gebacken, Geschenke gekauft und eingepackt. Dabei sind sogar ein paar Päckchen für uns Kinder abgefallen.

Wir haben uns super verstanden und prima gespielt. Klara ist lieb mit Anna rumgekrabbelt, aber hat dann doch versucht, hinter Moritz und mir herzukommen.

An Mamis Geburtstag sind wir in die Stadt gelaufen und haben alle Sehenswürdigkeiten auf dem Weg angemessen gewürdigt.

Anna und Klara haben begeistert das viele Leben in unserer Wohnung verfolgt.

Samstag morgen haben sich unsere Mamis alleine in die Stadt verabschiedet. Im fliegenden Wechsel sind dann die Papas am Mittag gen Malmö zum Fussballspiel gefahren.

Das war ein ganz toller Besuch! Schön, dass Ihr da wart- kommt bald wieder!

No comments: