Monday, June 6, 2011

Sommer


Passend zu Himmelfahrt und zum schwedischen Nationaltag hat der Sommer in Lund Einzug gehalten. Mami ist auf einen Kurzbesuch nach Hamburg gefahren, um Lenjas neugeborene kleine Schwester Jule in Augenschein zu nehmen. Währenddessen waren wir Krabbenfischen, Eisessen, Grillen, Baden, Radfahren- also rundherum aktiv mit Papa. Leider gibts davon keine Bilder.

Gestern waren wir zur Wasserschlacht bei Familie Voss, was mich bemüssigt hat, mir eine Wasserpistole zuzulegen und so meinen Eltern das Dasein zur Hölle zu machen. Zum Dank haben sie mich mit einem Sommerkleid belohnt.

Ansonsten ist die Hitze nur im kühlen Nass aushalten. Das Bild täuscht, Klara sitzt eigentlich nie still, sondern steht auf, steigt aus, steigt wieder ein, lacht dabei laut und spritzt.

1 comment:

Anonymous said...

Also Frida, was lernt man daraus:
Hölle = Geschenke!
Ich habe mal Kaffee in Wasserbomben gefüllt. Nur so eine Idee...