Monday, November 29, 2010

Es weihnachtet, krankt und kekst


Gran Canaria war so schön, dass Klara und ich gleich mal krank geworden sind. So aus Protest. Klara hat schon Samstag angefangen, sodass Papa und ich Samstag alleine mit der gesamten Kinderbesetzung von klosters fälad rodeln waren. Sonntag bin ich dann gleich mal mit hohem Fieber nachgezogen, das weiterhin anhält. Also war ich heute bei Schneetreiben mit Klara und Mami an die Wohnung gefesselt. Es wurde viel gelesen und gebacken. Pfefferkuchen, lecker.

Und natürlich mit Publikum. Aber von den Pfefferkuchen hat Klara nichts abbekommen. Sie hat ja noch keine Zähne. Jetzt hoffe ich, dass ich heute Nacht wieder bei Papa schlafen darf, glaube aber, dass das leider nur eine Fieberausnahme war.

1 comment:

Anonymous said...

Rollt einfach die ganzen Bakterien in die Pfefferkuchen und verschenkt sie an ungeliebte Nachbarn!:-)