Friday, October 29, 2010

Ich bin 3!


Endlich! Ich bin 3- und das Internet samt Telefon funktionieren wieder (nach vier endlosen Tagen...). Ich hab schon so lange auf diesen Tag gewartet und ganze Spielwarengeschäft zusammengewünscht ("sowas will ich zu meinem Geburtstag").

Los gings mit einem Kuchen und Gesang im Bett. Den Kuchen hab ich dann gleich mal zum Frühstück genossen. Ein-zwei Geschenke hab ich auch schon ausgepackt, aber dann musste ich unterbrechen, um mich für die Kita in Schale zu werfen:

Ein Traum in Rosa! Passend zu meinem Geburtstag war grosse Verkleideparty in der Kita. Wir haben wild gefeiert und getanzt. Dann haben mich Mami, Farmor und Klara abgeholt zum Kanelbulle-essen in der Stadt.

Anschliessend gings weiter mit dem Auspackmarathon. Ich bin so toll und vielseitig beschenkt worden, vielen, vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben!!!

Jetzt hab ich so viel zu spielen, dass ich garnicht richtig weiss, wo ich anfangen soll. Bevor ich meinen neuen Pippifilm geguckt habe, bin ich noch mit Mami, Klara und Papa im Gefolge mit der Laterne von Emma ein bischen Laterne in der dunklen Wohnung gelaufen. Die Lieder hab ich noch drauf.
Das war ein toller und voller Tag. Könnte man nur öfter Geburtstag haben!

No comments: