Saturday, August 14, 2010

Wir sind zurück- Teil 1: Hof-Eich


Jetzt sind wir zurück von vielen erlebnisreichen Tagen. Begonnen hat unser Urlaub in Hof-Eich, wohin Mami, ich und Klara erstmal allein geflogen sind. Klara hat also das erste Mal Omi und Opi besucht, was ihr gut gefallen zu haben scheint.

Ich bin in Hof-Eich und Gelnhausen ja schon ein alter Hase und weiss genau, was Spass macht und wo es Wurst und Bonbons gibt. Am besten reist es sich vorne in Omis Auto.

Und natürlich haben wir unsere Frankfurter Verwandtschaft getroffen. Jette und ich haben uns auf Anhieb super verstanden...

... und viel Quatsch zusammen gemacht.

Ausserdem haben wir unsere neue Cousine Julie getroffen. Sie ist beinahe exakt so alt wie Klara. Die beiden haben prima zusammen gestrampelt, gerollt...

... oder sich von den Papas verwöhnen lassen.

Mit Opi habe ich allabendlich den Garten erkundet, Mäuse u.ä. gesucht und die ein oder andere Brombeere abgegriffen. Ausserdem kann man mit Opi super im Sand buddeln. Von meiner Omi ist leider garkein Bild dabei, weil sie die meisten selbst gemacht hat, dabei hat sie unseren Besuch weitgehend dominiert. Wir haben viel Zeit zusammen verbracht, Omi hat sich einmal völlig rundgespielt mit mir und durfte mich zum Dank sogar ins Bett bringen. Ausserdem hab ich mit ihr Pferdchen gestreichelt, Eis gegessen und natürlich die Traktoren besucht.

Zu Mamis Geburtstag kam dann auch mein Papa nachgeflogen und hat noch ein paar wenige Sonnenstunden im Traumgarten abbekommen. Wir haben die Tage sehr genossen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank, liebe Omi und lieber Opi!!!

No comments: